Corona Umgang

Liebe Patienten,

angesichts der aktuellen Situation, wo enge Kontakte eingeschränkt werden sollten, haben wir einige organisatorische Änderungen vorgenommen:

Wir bieten Ihnen folgende Ausweichmöglichkeiten an:

• Verteilung der wartenden Patienten in unserer weitläufigen Praxis, so dass ausreichender Abstand gewährleistet ist
  • Rezeptversand nach telefonischer Bestellung
  • Abstriche in unserer Praxis (aber nur unter besonderen Schutzvorkehrungen - bitte vorab erfragen)

Falls Sie an einen fiebrigen Infekt leiden oder zur Testung auf Corona kommen, sollten Sie die Praxis nicht ohne Schutzvorkehrung betreten. Wir bitten Sie,  sich vorher mit uns telefonisch abzustimmen.

Wir bemühen uns, durch strikte Abstandswahrung in der Praxis die Infektionsgefährdung auszuschließen.
Dazu kann auch gehören, dass wir die Patienten bitten, vor der Türe zu warten

Falls Sie ohne Mund-Nasen-Schutz zu uns kommen,
erhalten Sie hier eine Mund-Nasen-Schutz-Maske

Bitte vernachlässigen Sie nicht Ihre sonst üblichen Gesundheitsbemühungen aus der unbegründeten Angst heraus, sich beim Arzt mit Coronavirus anzustecken.

Ihr Praxisteam der Hausarztpraxis im Burgerfeld