PraxisLogo_hapib kelin für ebseite

Hausarztpraxis
im Burgerfeld

Corona Schnelltest

        zuletzt aktualisiert am :   30.5.21

PraxisLogo_hapib kelin für ebseite

 Bei uns können Sie jederzeit einen 
Antigen-Coronaschnelltest machen.
Einen Test pro Woche bezahlt in der Regel der Bund
(incl der Bestätigung), wenn nicht vorrangig z.B. der Arbeitgeber zuständig ist oder  die Krankenkasse bei Personen mit Symptomatik.
Das Ergebnis liegt nach 15 min vor.
Sie erhalten von uns dann eine Bestätigung
z.B. für den Einkauf

Die Genauigkeit des Testes liegt nicht entscheidend unter der des sonst durchgeführten PCR-Test, der aber angeschlossen werden muss, falls der Test positiv sein sollte.

Ein positives Testergebnis für die akute Infektion hat natürlich sofortige Quarantänemaßnahmen zur Folge.

Kosten für einen Antigenschnelltest
(sofern nicht der Bund zuständig ist) : 30 €

Wir bieten  als Selbstzahlerleistung ebenfalls einen Antikörperschnelltest an für 25  Euro(ob Sie vorher schon eine Coronainfektion
 durchgemacht haben). In bestimmten Fällen zahlt den auch die Krankenkasse. Für die Impfung allerdings ist dieser Antikörpertest keine sinnvolle Entscheidungshilfe. 

 

 

Web Design
[index] [Corona] [Coronaschnelltest] [Coronaimpfung] [Schwerpunkte und Möglchkeiten] [Arztanwesenheit] [Organisation] [Mitarbeiter] [Homöopathie] [Führerschein-untersuchungen] [Abstinenznachweis] [Suchtmedizin] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum]