PraxisLogo_hapib kelin für ebseite

Hausarztpraxis
im Burgerfeld

PraxisLogo_hapib kelin für ebseite
Praxisneuigkeiten

        zuletzt aktualisiert am:   24.4.24

Urlaub 29.4.- 10.5.24

Seit  September 23 wurden wir durch eine ärztliche Weiterbildungsassistentin verstärkt, Frau Charlotte Klug, bereits Fachärztin für Chirurgie, die die zusätzliche Facharztausbildung Allgemeinmedizin abschließen will.
Dazu muss sie nun unerwartet noch eine andere Weiterbildungsstätte aufsuchen, bevor sie Anfang 25 die zweite Facharztprüfung anstrebt.

Wir würden uns wünschen, dass sie danach wieder zu uns stößt und sich bei der Ärztekammer um die Nachfolge von Dr. Arnold bewirbt.

Frau Amine Düzenli  hat sich entschieden  Ihre Arbeit als medizinische Fachangestellte wohnortnäher fortzusetzen und  hat uns leider Mitte März verlassen

Dafür arbeitet seit Mitte März Frau Lamia Akin bei uns mit, um dann im September eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei uns beginnen.

Web Design
[index] [Schwerpunkte und Möglchkeiten] [Arztanwesenheit] [Organisation] [Mitarbeiter] [Homöopathie] [Corona] [Praxisneuigkeiten] [Führerschein-untersuchungen] [Suchtmedizin] [Facharzttermine] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum]